Die Kinder der Feering Church of England School hatten eine Konferenz der besonderen Art, als das Team vorbeikam, um der Schule einige kostenlose Werbeartikel anzubieten. Da der Schulmarathon am 13. Oktober 2017 ansteht, dachte das Team, dass die Günstige Werbeartikel genau das sind, was die Kinder brauchen.  
Jamie freute sich sehr, die Kinder zu verloben und freute sich darauf, aktiv zu sein und an ihrem Schulmarathon teilzunehmen, da er selbst ein begeisterter Läufer ist. Zusätzlich zu den gespendeten Wasserflaschen, Stiften und Rugbybällen sorgte er für eine Spende von £ 1 pro Schüler für die erste Runde des Schulfeldes.   
Alle Schüler und Lehrer sind wirklich überrascht. Herr Sutcliff, der stellvertretende Schulleiter von Feering, sagte: „Wir sind Jamie und seinem Team sehr dankbar. Kinder, die aktiv sind, lernen besser und letztendlich wollen wir auch die Liebe zum Aktivsein entwickeln – und das ist es Etwas, das sie ein Leben lang begleiten kann: Die Werbeartikel wie Wasserflaschen, Rugbybälle und Stifte, die wir heute erhalten haben, sind nur ein guter Weg, um sie an diesem Tag zu ermutigen das war auch eine wundervolle überraschung „.  
Zusammenfassend war es ein riesiger Erfolg und die Leckereien gingen ein Vergnügen mit den Kindern. Wir sind eine Firma für Werbegeschenke, und wir sind sehr stolz darauf und unterstützen gerne Schulen vor Ort, wann immer wir können. Als wir hörten, dass es einen Schulmarathon geben würde, würden wir gerne unsere Unterstützung zeigen. Wir alle sind uns heutzutage sehr bewusst, wie wichtig es ist, aktiv zu bleiben – insbesondere für Kinder -, und hoffen, dass ein paar gute Werbeartikel und eine gewisse Patenschaft die Kinder dazu ermutigen, immer ihr Bestes zu geben.